„Der Erfolg unserer Kunden ist unser Maßstab. Wir helfen unseren Kunden zukunftsorientierte IT Lösungen einzusetzen, die heute für jedes Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg beisteuert. Durch effizient gestaltete Prozesse wollen wir die digitale Zukunft unserer Kunden sichern.“
Jonas M. Hübner, geschäftsführender Gesellschafter
Unser Team

Benjamin Hemmelrath
IT Solution Architect
„Geht nicht, gibt´s nicht! Gemeinsam überlegen wir so lange, bis es stimmt.“

Marcel Bias
Account Manager
„Jeder Kunde hat ganz eigene Anforderungen. Wir finden die Lösung, die passt.“

Sabrina Muth
Customer Service
„Egal was, wir kümmern uns!“

Frank Oellers
Output Specialist
„Wir denken nicht in Problemen, wir denken in Lösungen!“
Über 25 Jahre Erfahrung
1995
Gegründet von Heike und Harald Grünert
1995
Beginn der Partnerschaft mit Kyocera
1995
1996
Das ITZ wird Ausbildungsbetrieb
1996
Aufbau einer eigenen Softwareabteilung. Entwicklung des Besuchermanagementsystems Check.IN
1996
1997
Erstausstattung von Großbetrieben mit Beamer-Technologie
1998
Ausbau des TK-Anlagen Know-how mit NEC TK-Anlagen
1998
2000
Einstieg in die digitale Kopierer Welt mit Kyocera
2004
Einstieg in Digital Signage
2004
2005
Einführung eines Servicemanagement-Systems, mit Schwerpunkt Serviceverträge
2006
Schnittstellenprogrammierung Fibu.SYNC
2006
2007
Entwicklung des Systems Check.BOARD
2010
Einstieg in die mobile Datenerfassung (MDE)
2010
2011
Start der Partnerschaft mit HUAWEI
2012
Einführung eines Tools zur Prozesskostenanalyse
2012
2013
Start der Partnerschaft mit Ricoh
2013/2014
Umzug ins neue Gebäude Erftstraße
2013/2014
2016
Start der Partnerschaft mit Starface und Einstieg in die IP-Telefonie
2017
Einstieg in Managed IT Services
2017
2019
Start der Partnerschaft mit Brother
2020/2021
Übergabe an den neuen Geschäftsführenden Gesellschafter Jonas M. Hübner
2020/2021