Run & Fun 2015

Auch dieses Jahr waren wir am Start beim Run & Fun.
Unter dem Motto „blITZschnell“ waren insgesamt 12 motivierte Läufer und Walker in 4 Teams gemeldet.

Kurz vor dem Start kam das, was alle befürchteten – ein schweres Unwetter!

Starkregen begleitet von einer Blitz-erhellten, schwarzen Wolkendecke. Die Menschenmasse konnte sich rechtzeitig ins Trockene retten, doch das Rennen stand kurz vor dem Aus.Die über 3.000 Läufer und deren Begleitungen ließen sich so schnell aber nicht unterkriegen. Pünktlich um 19 Uhr hörte der Regen dann schlagartig auf und sogar die Sonne kam raus.

Mit einem großen Regenbogen am Himmel fing mit kurzer Verzögerung das Aufwärmprogramm an und es ging schließlich doch noch an den Start.

Der schnellste Läufer des ITZ schaffte die 5km lange Strecke am überfluteten Hockeypark in sagenhaften 24:53 Minuten – und das in einem Ganzkörper-Kostüm. In Kombination mit den „blitzschnell“-Trikots gewann das ITZ Rhein/Maas Team 2 den Preis für das originellste Outfit! – Herzlichen Glückwunsch!

Alles in allem war der Firmenlauf nach kleineren Startschwierigkeiten auch dieses Jahr für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf den Run 2016.

Regenbogen beim Run & Fun 2015Run & Fun 2015