Projektmanagement

Unsere Beratung, Planung und Konzeptionierung von Outputlösungen werden Hand in Hand zwischen Vertrieb, Technik und Kunden durchgeführt. Sobald eine wirtschaftliche Lösung entwickelt wurde, sind wir für die reibungslose Beschaffung zuständig.

  • Benötigte Teile werden bestellt und in unserer hausinternen Technik zusammengebaut und getestet.
  • Nachdem die Systeme funktionsfähig sind, wird ein Rollout-Plan erstellt.
  • Anlieferung aus eigener Hand: Die Geräte werden am vom Kunden gewünschten Ort aufgestellt und installiert.
  • Anwender vor Ort nach Inbetriebnahme in die Grundfunktionen und Handhabung der neuen Maschine eingewiesen.
  • Bei Bedarf finden gezielte Schulungen für Administratoren statt.

 

Als regional führender Servicepartner übernehmen wir für Endkunden und Fachhändler am gesamten Niederrhein Wartungen und Reparaturen an Geräten. Nachdem eine Fehlermeldung bei uns angekommen ist wird diese im System eingetragen und innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Ersatzteile werden meist schon vor dem ersten Einsatz bestellt oder aus dem Bestand direkt mitgenommen. Zum gewünschten und passenden Zeitpunkt schaut sich der Techniker den Fehler Vor-Ort an und verbaut nach Absprache benötigte Materialien. Sollte das Gerät Teil eines Wartungsvertrags sein, entfallen sämtliche Kosten für technische Defekte, Anfahrten und Verbrauchsmaterialien. Anschließende Garantieabwicklungen mit den Herstellern übernehmen selbstverständlich wir.

Wir finden die richtige Lösung für Sie.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Weitere Themen: