Kickern wie die Weltmeister!

Es geht in den Endspurt – am 9. Oktober 2019 heißt es wieder Anstoß zum Karriere Kick Mönchengladbach! Und diesmal ganz in der Nähe zum „großen“ Fußball: Dieses Jahr treffen sich Jugendliche ab der 9. Klasse und Unternehmensvertreter im Borussia-Park zum Kickern beim größten Kicker-Turnier Deutschlands für Schülerinnen und Schüler.

Hier ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr!

In entspannter Atmosphäre über die Ausbildungsmöglichkeiten bzw. ein duales Studium in den Mönchengladbacher Unternehmen reden und dabei noch Spaß haben und kickern – so funktioniert Berufsorientierung heute und das ITZ ist mit zwei Azubis auch wieder mit dabei. Unser Kicker läuft in den Pausen heiß, denn wir sind schon fleißig am Üben, um den sportlichen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Also jetzt noch schnell anmelden!