ITZ Discover Day 2014

«Wenn es einen Weg gibt,csm_titel_1_6a1a7c27c8etwas besser zu machen: Finde ihn!»(Thomas Alva Edison)

Unter diesem Motto stand der ITZ Discover Day am 25. September. Alles drehte sich um das Thema Analyse und Optimierung von Prozessen im Büro. Zahlreiche Interessenten nahmen die Gelegenheit war, sich über Einspar- und Optimierungspotenziale in Ihrem Office-Umfeld zu informieren.

Der Tag begann mit einem Business-Frühstück in entspannter Atmospäre. Dort standen als Gesprächspartner nicht nur der Geschäftsführer des ITZ, Herr Harald Grünert , zur Verfügung sondern auch u.a. der IT-Leiter des Rhein-Kreis Neuss, Herr Horst Weiner, um über seine Erfahrungen rund um das Thema Prozesskostenmanagement Rede und Antwort zu stehen.

csm_foto_3_01_78d7a795d5

Über den Tag verteilt konnten sich interessierte Kunden in Workshops darüber informieren, wie auch in ihren Unternehmen Optimierungs-Potentiale – und damit Einsparungen – ermittelt werden können.

Das Interesse war so groß, dass wir entschlossen sind, ähnliche Veranstaltungen zukünftig regelmäßig durchzuführen.