ITZ Azubi ist „zdi-Heldin“

Instagram Screenshot von Jacqueline, eine der zdi-Heldinnen im Oktober.

Die zdi-Netzwerke engagieren sich seit vielen Jahren besonders im Bereich MINT und Mädchen. Zdi.NRW hatte daher den Oktober zum zdi-Heldinnen-Monat ausgerufen und ein erweitertes Kursangebot zu Themen rund um MINT und Mädchen und junge Frauen in den Mittelpunkt gestellt. Darüber hinaus stellte das zdi im Oktober jeden Tag eine zdi-Heldin vor, die persönliche Erfahrungen und Eindrücke aus dem MINT-Bereich teilte. Dabei waren Ingenieurinnen, Unternehmensgründerinnen und Studentinnen aus verschiedenen technischen oder naturwissenschaftlichen Studiengängen.

Unsere zdi-Heldin ist Jacqueline, unsere Fachinformatikerin für Systemintegration. Aber Jacqueline braucht noch Unterstützung – das ITZ ist immer auf der Suche nach engagierten und motivierten neuen Kollegen, ob Azubis oder „alte Hasen“, wir freuen uns über jede Bewerbung.

Mehr Infos hier!