Informieren | Erfahrungen austauschen | Frühstücken

Anschließend an eine Reihe von erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren, werden wir auch 2016 in regelmäßigen Abständen einem ausgewählten Kreis von Interessenten und Kunden, Gelegenheit zum Informationsaustausch und Networking hier im ITZ bieten.

Den Anfang machte das ITZ Business-Frühstück am 03.03.2016 zum Thema:

„Schluss mit der Sucherei – Organisation durch Dokumentenarchivierung“

In einer entspannten Atmosphäre, bei Kaffee und Brötchen, referierte Herr Ralph von Loesch, Geschäftsführer BvL Archivio, zum Thema digitale Archivierung und stand danach unseren Gästen Rede und Antwort. Die Diskussionsrunde war lebhaft und lieferte allen Beteiligten viele neue Aspekte zum Umgang mit der täglich anfallenden Flut von Dokumenten in Unternehmen.

Da das Interesse an dieser Form von Ideenaustausch so stark war, werden wir in den kommenden Monaten – neben anderem – auch dieses Thema sicherlich noch einmal auf unsere Agenda setzen