Herzlich willkommen im ITZ!

Und da war er wieder, jedes Jahr im August – der sogenannte Ernst des Lebens…😉: Zum Ausbildungsstart in diesem Jahr konnte das ITZ diesmal einen neuen Azubi in der Netzwerktechnik begrüßen.

Herzlich willkommen im ITZ! Lukas ist unser neuer Azubi.

Auch wenn das Corona-Virus viel durcheinander gewirbelt hat: Wir freuen uns, dass Lukas unser Team seit dem 1. August vervollständigt als dual Studierender der Informatik und mit seiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration.

Für Lukas, der in diesem Jahr am Gymnasium Am Geroweiher sein Abitur gemacht hat, ist das ITZ keine unbekannte Welt: Während verschiedener Stationen in der schulischen Studien- und Berufsorientierung, hat er das ITZ zum Beispiel bei einem Berufsfindungstag und während eines Praktikums näher kennengelernt und IT-Luft geschnuppert. Da war der Weg dann nicht weit und so freuen wir uns auf spannende drei bzw. vier Jahre.

Viel Erfolg bei der Ausbildung im ITZ und herzlich willkommen!