Help-Desk

Mit unseren eigenen qualifizierten Mitarbeitern bieten wir einen kompetenten Help-Desk. Hier bekommen Sie schnell und zuverlässig Hilfe – entweder direkt am Telefon, per Fernwartung oder es kommt ein geschulter Techniker zu Ihnen. Wir bieten Ihnen unkomplizierte Hilfe und stehen als IT-Partner zur Seite.

  • Schneller und effektiver IT-Support erhöht die Produktivität und Effizienz.
  • Eine klare Supportstruktur und hohe Erreichbarkeit über eine zentrale Anlaufstelle (Single Point of Contact).
  • Transparenz über Art und Umfang des erbrachten Supports.
  • Zeitnahe und nachhaltige Behebung von Störungen durch definierte Zuständigkeiten und Abläufe.
  • Entlastung des Service Teams durch die Verlagerung einfacher bzw. administrativer Tätigkeiten auf Service-Desk Mitarbeiter.Maike

 

Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Zuverlässigkeit.

Wir finden die richtige Lösung für Sie.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

 

Haben Sie ein aktuelles Anliegen? Dann senden Sie uns direkt eine E-Mail an service@itz.de

oder rufen uns an unter 02166 987880.

 

Weitere Themen: