Mit unseren eigenen qualifizierten Mitarbeitern bieten wir einen kompetenten Help-Desk. Hier bekommen Sie schnell und zuverlässig Hilfe – entweder direkt am Telefon, per Fernwartung oder es kommt ein geschulter Techniker zu Ihnen. Wir bieten Ihnen unkomplizierte Hilfe und stehen als IT-Partner zur Seite.
- Schneller und effektiver IT-Support erhöht die Produktivität und Effizienz.
- Eine klare Supportstruktur und hohe Erreichbarkeit über eine zentrale Anlaufstelle (Single Point of Contact).
- Transparenz über Art und Umfang des erbrachten Supports.
- Zeitnahe und nachhaltige Behebung von Störungen durch definierte Zuständigkeiten und Abläufe.
- Entlastung des Service Teams durch die Verlagerung einfacher bzw. administrativer Tätigkeiten auf Service-Desk Mitarbeiter.
Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Zuverlässigkeit.
Wir finden die richtige Lösung für Sie.
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Haben Sie ein aktuelles Anliegen? Dann senden Sie uns direkt eine E-Mail an service@itz.de
oder rufen uns an unter 02166 987880.
Weitere Themen: