Frankiermaschinen erleichtern die tägliche Arbeit

Das FACTS Magazin bietet seit 25 Jahren einen Mix aus Produktneuheiten und Hintergrundberichten aus allen Bereichen der Bürokommunikation und Büroorganisation. In seiner aktuellen Ausgabe vom Juli/August 2019 berichtete FACTS auch über die Frankiermaschinen von TeleFrank.

Postsendungen fallen jeden Tag in jedem Betrieb an. Bei dem einen sind das 2.000 Briefe täglich, bei dem anderen nur zehn. Aber allen gemeinsam ist, dass das Frankieren schnell, zuverlässig und effizient sein muss. Frankiermaschinen lohnen sich daher schon ab einem Postversand von sieben Sendungen pro Tag. Die TeleFrank GmbH produziert ausschließlich in Deutschland. Dabei konzentriert sie sich mit ihren Maschinen vor allem auf kleine und mittlere Unternehmen. Mit ihren Varianten (Basic, Franky, Vario) bietet TeleFrank kompakte und günstige Lösungen für die unteren und mittleren Leistungsklassen.

Das ITZ ist seit letztem Jahr autorisierter Vertriebs- und Servicepartner für TeleFrank Frankiermaschinen.

Bild zeigt den FACTS-Artikel zu TeleFrank Frankiermaschinen.
Kleine Helfer im Büroalltag: TeleFrank Frankiermaschinen